18.09.2015

FSG 2015 - Hockenheim

Der FSG 2015 war dieses Jahr mit einigen Höhen und Tiefen versehen. Highlights waren neben dem zweiten Platz in der Business Plan Präsentation vor allem die enorm wichtige Titelverteidigung im Engineering Design sowie der 2. Platz im Autocross der Verbrenner.

Aufgrund eines während dem Endurance verlorenen gegangenen Lärmminderers, wurden wir leider nachträglich hierfür disqualifiziert.

Ein großer Dank geht an all jene Sponsoren, die uns in der Box besuchten und dabei besonders an die in-tech GmbH, die uns nun schon seit einigen Jahren mit Verpflegungskisten auch lange Nächte in den Boxen ermöglicht.

Wir freuen uns auf den FSG 2016!

Ergebnisse nb015

Cost Report: #14

Engineering Design: #1

Skid Pad: #41

Endurance: DQ

Overall: #18

Business Plan: #2

Acceleration: #34

Autocross: #2

Efficiency: #30