Anmelden

TUfast sucht interessierte und motivierte neue Teammitglieder

Wir bei TUfast sind ein studentischer Verein mit dem Ziel, jedes Jahr Formula-Student-Rennwagen zu entwerfen, zu konstruieren, zu fertigen, zu testen und anschließend Wettbewerbe damit zu bestreiten. Unterstützt werden wir hierbei durch viele Partner aus der Wirtschaft, ohne die wir unsere Entwürfe nicht in die Realität umsetzen könnten.

Bevor das Wintersemester 2023/24 offiziell beginnt, sind wir schon mitten in den Vorbereitungen für die nächste Saison. Dafür suchen wir noch dich. Entwickle und bau mit uns zusammen einen voll elektrischen Rennwagen der ebenso autonom fährt, den xb024!

Wir freuen uns auf motivierte Bewerber mit Interesse am Motorsport und Automobiltechnik, die neben ihrem Studium praktisches Fachwissen und Teamarbeit erlernen wollen.

Neben technischen Aufgaben in den Bereichen Chassis, Aerodynamik, Fahrwerk und Antrieb suchen wir auch dringend Mitglieder für die betriebswirtschaftlichen Bereiche, wie für das Eventmanagement, den Business Plan, Cost Report und das Management sowie Mitglieder im Bereich IT. Falls du dich jetzt angesprochen fühlst, bewirb dich mit diesem Onlineformular If you have any questions, please feel free to send us an e-mail info.racing@tufast.de.